Zum Inhalt springen
Inhalt

Höhenfieber Tällistock – der möblierte Berg

Jetzt gilt es ernst: Die Tourengruppe wagt sich in die Felswand des ältesten Klettersteigs der Schweiz.

Legende: Video Höhenfieber: Am möblierten Berg abspielen. Laufzeit 05:02 Minuten.
Aus Die Alpenreise vom 31.07.2018.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marianne Hertig (Bärn in London)
    Alles sehr beeindruckend und interessant. Doch stört es langsam dass Sabine Dahinden immer perfekt aussieht, immer frischer Lippenstick und Make-up, sogar auf den höchsten Bergen. Natürlich ist sie ein TV Star und will gut aussehen, doch sie ist in den Bergen und zwischendurch verwehte Haare oder kein oder nur wenig Lippenstift wäre wirklich natürlicher. Scheint als sie jedes Mal sich schminkt bevor die Kamera sie filmt. Sehr schade. Aber chapeau zum Unternehmen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen