Conor Oberst live im Sounds!

Im vergangenen Winter kehrte der Wahl-New Yorker Singersongwriter nach Nebraska zurück, um sich in seiner Heimatstadt Omaha von gesundheitlichen Problemen zu erholen. 

Dort schrieb er innerhalb kurzer Zeit zehn Songs für ein neues Album. Auf einer ausgedehnten Europa Tour präsentiert Oberst nun «Ruminations» (Grübeleien) solo mit Gitarre und Klavier. Vor seinem einzigen Schweizer Konzert besucht er uns im Sounds!

Beiträge

  • Conor Oberst

    Conor Oberst live im Sounds!

    Im vergangenen Winter kehrte der Wahl-New Yorker Singersongwriter nach Nebraska zurück, um sich in seiner Heimatstadt Omaha von gesundheitlichen Problemen zu erholen.Dort schrieb er innerhalb kurzer Zeit zehn Songs für ein neues Album.

    Auf einer ausgedehnten Europa Tour präsentiert Oberst nun «Ruminations» (Grübeleien) solo mit Gitarre und Klavier. Vor seinem einzigen Schweizer Konzert besucht er uns im Sounds!

Gespielte Musik

Autor/in: Matthias Erb, Moderation: Matthias Erb, Redaktion: Matthias Erb