BAUM öffnet am Wochenende die digitale Tür zum Bandraum

Auf die Idee brachte ihn SRF 3-Hörerin Katrin Oser, als sie am 11. Januar 2019 ihre liebsten Schweizer Songs im punkt CH vorstellte und erwähnte, sie wünsche sich ein Wohnzimmer-Konzert des Basler Musikers BAUM. Dieser hörte zu – und veranstaltet nun am Wochenende einen Live-Stream aus dem Bandraum.

Am Wochenende performt er live auf YouTube, Facebook und Instagram: Der Basler Musiker BAUM
Bildlegende: Am Wochenende performt er live auf YouTube, Facebook und Instagram: Der Basler Musiker BAUM RTS / Yann Zitouni

BAUM erzählt uns von seinem speziellen Vorhaben fürs Wochenende und dass SRF 3-Hörerin Katrin sogar live dabei sein wird – und er erklärt auch, weshalb er vorerst im Netz, aber nicht mehr auf Schweizer Bühnen zu sehen sein wird.

Gespielte Musik

Moderation: Hana Gadze, Redaktion: Hana Gadze