Ellas «Keys»: Ja, auch in der neuen Single geht's wieder um Beziehungen...

...aber genau darum lieben wir die Band aus Brugg doch! Wobei Sängerin Jorina Stamm für ihre neuste Single zuerst die eigenen Selbstzweifel überwinden musste: «Gibt es nichts relevanteres, über das ich in meinen Songs singen könnte, als Beziehungen?», dachte sie. «Aber dann habe ich mich damit abgefunden, dass mich solche Themen halt einfach fest interessieren», so die Bruggerin weiter.

Im Whatsapp-Kurzinterview erzählt uns Ellas-Sängerin Jorina Stamm alles über ihre neue Single
Bildlegende: Im Whatsapp-Kurzinterview erzählt uns Ellas-Sängerin Jorina Stamm alles über ihre neue Single Céline Werdelis

Ein bisschen länger gedulden müssen wir uns übrigens auf das Debütalbum der Ellas: Das wurde wegen der Corona-Krise inklusive Plattentaufe im Royal Baden auf den 3. Oktober verschoben.

Gespielte Musik

Autor/in: Luca Bruno, Moderation: Luca Bruno, Redaktion: Luca Bruno