Zum Inhalt springen

Header

Audio
Auf seinem Balkon singt Dodo jeden (Do)Donnerstag gegen den Corona-Frust an
Screenshot YouTube
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 58 Sekunden.
Inhalt

Heb dure: Dodo singt auf dem Balkon, Benjamin Amaru im Garten

Passender könnte die Durchhalteparole tatsächlich nicht sein: «Heb dure» ist ein Song von Dodos Album «Anti Brumm» aus dem Jahr 2015. Dass er fünf Jahre später eine ganz neue Bedeutung erhalten würde, konnte auch Dodo selbst nicht ahnen. Jetzt hat der Zürcher Reggaemusiker einen Remix davon gemacht.

Download

Ausserdem hören wir die «Garden Tapes» von Benjamin Amaru: Eine EP mit 3 Songs, die er im September 2019 live im Garten einspielte – und die jetzt wunderbar in diese Zeit passt, damit uns die Decke nicht auf den Kopf fällt.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»