Live-Session: JulDem mit neuen Songs im Studio

Auf seine Debut-EP «ReLoveUnion» folgte im Dezember 2018 die Ernennung zum SRF 3 Best Talent und kurz darauf die Nominierung für einen Swiss Music Award. Ein Jahr später ist JulDem zurück mit neuen Songs. Die neue Single «Waptudai» und einen noch unveröffentlichten spielt er heute im punkt CH.

Die Dreadlocks sind ab, die Haare immer noch lang: Der Walliser JulDem
Bildlegende: Die Dreadlocks sind ab, die Haare immer noch lang: Der Walliser JulDem ZVG

Ausserdem muss der Walliser uns bei der Gelegenheit verraten, wie die Zusammenarbeit mit dem französischen Hit-DJ Feder zustande kam, warum er sich von seinen blonden Dreadlocks getrennt hat – und natürlich, was der Titel seiner neuen Single «Waptudai» eigentlich bedeuten soll.

Gespielte Musik

Moderation: Hana Gadze, Redaktion: Hana Gadze