Zum Inhalt springen

Header

Fabian Zbinden.
Legende: SRF/Oscar Alessio/Shutterstock/Bildmontage
Inhalt

Tour de Suisse im Foodtruck Fabian Zbinden: Der neue Koch im «Live»-Team

Fabian Zbinden macht sich in seinem kleinen Foodtruck für «SRF bi de Lüt – Live» auf die Suche nach den ursprünglichen Spezialitäten und dem Geschmack der Senderegion.

Fabian Zbinden gehört zu den jungen wilden Köchen der Schweiz. In seinem kleinen Foodtruck macht er sich für «SRF bi de Lüt – Live» auf die Suche nach den ursprünglichen Spezialitäten und dem Geschmack der Senderegion.

In Andermatt UR spannt er dafür mit Theres Marty, bekannt aus der Landfrauenküche 2019, zusammen und wird in der Liveshow am 30. Januar 2021 am Feuerherd stehen.

Dazu Zbinden:

Ich wollte schon immer mit meinem kleinen Foodtruck eine Tour de Suisse machen. Die Region um Andermatt ist neu für mich, es gibt also viel zu entdecken. Neu entdecken möchte ich zusammen mit dem TV-Publikum auch die traditionellen Gerichte – neu interpretiert nach dem Grundsatz: Was die Natur für uns zaubert, möchte ich dankbar zelebrieren. Ich freue mich auf das Abenteuer ‘SRF bi de Lüt’!
Autor: Fabian ZbindenKoch

Die Rezepte zur Sendung aus Andermatt finden Sie auf unserer Webseite.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen