Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Gewinnerin 2020 heisst Barbara Matter (Staffel 14, Folge 8)
Aus SRF bi de Lüt – Landfrauenküche vom 13.11.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 6 Sekunden.
Inhalt

Landfrauenküche Die Siegerin heisst Barbara Matter

Barbara Matter aus Rumendingen (BE) gewinnt die «Landfrauenküche» 2020.

Wir durften in den letzten Wochen sieben wunderbaren Frauen in der ganzen Schweiz beim Kochen zusehen. In der Finalsendung vom 13. November wurde Barbara Matter aus Rumendingen (BE) zur Siegerin gekürt.

Neben dem eigentlichen Titel wurde in der Finalsendung auch die Dekorationskönigin ernannt. Die Landfrauen wählten diese mit ihren Stimmzetteln. Den Titel holten sich gleich zwei Landfrauen, nämlich Ilona Thétaz und Maya Baer.

Die Sendung war auch Nicole Bertolds Debüt in der SRF bi de Lüt-Welt. Anders als in den vergangenen Jahren wurde die Sendung dieses Jahr vorher aufgezeichnet. Damit die Siegerin nicht schon vor der Ausstrahlung bekannt wird und um die Massnahmen einzuhalten, wurde auf Publikum verzichtet. Die Ehemänner und Ilona Thétaz Mutter durften aber live vor Ort mit den Landfrauen mitfiebern.

Mit diesem Menü erlangte Barbara den Sieg:

Meistgelesene Artikel