Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Unsere 5 Hobbyköche 2019.
Legende: Ralph Langenscheidt, Andreas Roos, Peter Meyer, Guy Droz und Samuel Herzog. SRF/Ueli Christoffel
Inhalt

SRF bi de Lüt «SRF bi de Lüt – Männerküche»: die 7. Staffel

5 begeisterte Hobbyköche kochten um den Sieg bei der «Männerküche». «Kochkönig» 2019 ist Ralph Langenscheidt aus Bäretswil (ZH).

Die Kochleidenschaft stand auch in der 7. Staffel der «Männerküche» im Zentrum. Diese 5 Hobbyköche kochten mit viel Herz und Begeisterung für ihre Gäste: Guy Droz (BE), Andreas Roos (SZ), Samuel Herzog (ZH), Ralph Langenscheidt (ZH) und Peter Meyer (AG).

Jeder von ihnen versuchte, seine Mitstreiter mit seinen Menükreationen und Spezialitäten überzeugen.

Mit einem Dreigänger bei sich zu Hause gekocht und serviert wollte jeder Hobbykoch seine Konkurrenten übertrumpfen. Die kulinarische Palette war auch dieses Jahr gross und reichte von traditionellen Schweizer Gerichten bis zu kreativen Küchenexperimenten.

Am Ende der Staffel stand fest: der beste Koch in der «Männerküche» ist 2019 Ralph Langenscheidt.

Wir gratulieren!

Ralph Langenscheidt mit dem goldenen Sparschwein.
Legende: Ralph Langenscheidt gewinnt in der «Männerküche» 2019. SRF/Ueli Christoffel

Hier können Sie die Sendungen nochmals nachsehen: