Demnächst im TV

  • Barbara Bleisch und Yves Bossart sitzen an einer Bar.
    SRF 1 30.09.2018 11:00

    Im Sog des Bösen

    30.09.2018 11:00

    Wenn dunkle Mächte regieren, werden aus bösen Gedanken grauenvolle Taten. Die Geschichte ist voll davon. Doch woher kommt das Böse? Und steckt es in jedem von uns? Und wieso kokettieren so viele Menschen mit dem Bösen? Best-of der «Sternstunde der Nacht» über das Böse.

  • Sternstunde der Nacht: Was ist schon normal?
    SRF zwei 27.10.2018 21:15

    Sternstunde der Nacht: Was ist schon normal?

    27.10.2018 21:15

    Sie werden verstohlen betrachtet oder gleich offen begafft: Menschen, die ganz anders aussehen und nicht dem entsprechen, was wir als «normal» definieren. Doch was heisst schon «normal»? Fällt die Vielfalt der Optimierung zum Opfer? Und warum fasziniert und irritiert uns das Andere?

Ausgestrahlte Sendungen