Zum Inhalt springen

Events & Shows Das «Pfannestil Chammer Sexdeet» bei «Aeschbacher»

Die kabarettistische Musikgruppe um Res Wepfer, Lisa Gretler und Reto Baumgartner zeigt ein Stück, passend zum Thema «Sehr gut».

Legende: Video Das Pfannestil Chammer Sexdeet abspielen. Laufzeit 06:08 Minuten.
Aus Aeschbacher vom 09.01.2014.

Die kabarettistische Musikgruppe Pfannestil Chammer Sexdeet übt schon fleissig für ihren heutigen Auftritt in der Labor-Bar. Mit schiefen Tönen und vermeintlich lieblichen Texten lobpreisen sie mit Engelszungen in ihrem neusten Programm «Tobak» die Genügsamkeit. «Wir wollen nicht glänzen, wir wollen versagen. Das gibt viel mehr her», verrät das Trio bestehend aus Res Wepfer, Lisa Gretler und Reto Baumgartner. Ob Heldin oder Verlierer, ob Ewiggestrige oder Trendsetter, ob man im neuen Jahr vor dem Fernseher flennt oder gar dort einpennt. Alle bekommen in der Beurteilung der Band das Prädikat «Sehr gut».

Das Kabarett-Trio ist neben weiteren interessanten Geladenen, wie beispielsweise Altbundesrätin Ruth Dreifuss, am 9. Januar 2014 bei «Aeschbacher» zu Gast.