Helene Fischer – Für einen Tag

SRF strahlt eine Aufzeichnung von Helene Fischers Live-Konzert in Hamburg (2012) aus: Seien Sie am 22. Juni 2013, 20.10 Uhr auf SRF 1 mit dabei.

Helene Fischer in grünem Tuch. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Helene Fischer. EMI Music Switzerland

Helene Fischer ist zurzeit wohl Deutschlands grösste Entertainerin, die mit ihrer Stimme, aber auch durch ihre Bühnenpräsenz und Tanzeinlagen überzeugt. Die ausgebildete Musical-Darstellerin trat 2012 auf ihrer bislang grössten Tournee vor 350‘000 Zuschauern in 50 Konzerten in sieben Ländern auf. Zu sehen sind Highlights der Konzertaufzeichnung vom 13. November in Hamburg.

Neben ihren eigenen Titeln singt Helene Fischer auch internationale Welthits wie «Halleluja», «I Will Always Love You» oder «Golden Eye». Begleitet wird sie von einem Orchester und einer Tanzgruppe. 

Video «Helene Fischer - Für einen Tag - LIVE 2012» abspielen

Helene Fischer - Für einen Tag - LIVE 2012

104 min, aus Volksmusik vom 22.6.2013