Zum Inhalt springen

Header

Video
Susanne Wille moderiert Swiss Awards
Aus Glanz & Gloria vom 24.10.2012.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 24 Sekunden.
Inhalt

SwissAward Susanne Wille präsentiert den «SwissAward»

2012 moderierte Sandra Studer zum letzten Mal den «SwissAward». Nun ist bekannt, wer an ihre Stelle tritt: Die ehemalige 10vor10-Moderatorin Susanne Wille.

Susanne Wille sieht ihrer neuen Aufgabe mit grosser Vorfreude entgegen – auch wenn sie überrascht war, als ihr der Moderationsjob angeboten wurde. «Ich brauchte etwas Bedenkzeit, schliesslich ist es eine grosse Sache», sagt sie gegenüber glanz & gloria.

SwissAward: Live-Gala mit Millionen-Publikum

Für ihre Vorgängerin Sandra Studer hat Susanne Wille nur lobende Worte: «Sandra hat sehr gute Arbeit geleistet und viel für die Akzeptanz des 'SwissAward' getan.»

In der Sendung «SwissAward» werden Schweizerinnen und Schweizer, die durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben, im Rahmen einer grossen Galaveranstaltung geehrt. Die Millionen-Gala ist die grösste Live-Show der Schweiz und wird in allen Landesteilen ausgestrahlt.

Schweizer Radio und Fernsehen vergibt am Samstag, 12. Januar 2013, zum elften Mal die SwissAwards.

Meistgelesene Artikel