Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Unterhaltungs-Sendungen «Jetzt oder nie – Lebe deinen Traum»: Wir suchen Dich!

Hast Du einen Lebenstraum, den Du Dir erfüllen möchtest? Für die Sendung «Jetzt oder nie – Lebe deinen Traum» suchen wir Menschen, die aus ihrem Alltag ausbrechen und endlich das machen, was sie schon immer wollten.

Wir suchen: Musiker, Sportler, Träumer, Realisten, Auswanderer, Zurückkehrer, Zauberer, Schauspieler, Abenteurer, Glücksucher und Glückfinder.

Fühlst Du dich angesprochen? Dann fülle bitte das untenstehendes Formular möglichst vollständig aus, damit wir deinen Lebenstraum in seinen Grundzügen schon kennen, bevor wir miteinander sprechen, wie Du diesen wahr werden lässt.

Wir werden uns sobald als möglich bei dir melden!

Wenn du von uns nicht kontaktiert wirst, dann sehen wir leider keine Möglichkeit deinen Traum zu begleiten. Das kann unter anderem sein, weil wir bereits andere spannende Geschichten gefunden haben, oder aber weil wir so einen Traum bereits einmal begleitet haben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen