«SRF bi de Lüt»: DivertiMento bei den Schotten – Schön war’s

Mitten in der aktuellen Tournee gönnen sich Manu und Jonny vom Komikerduo DivertiMento eine kleine Verschnaufpause. Zum ersten Mal schauen sich die beiden gemeinsam ihre Abenteuerreise mit «SRF bi de Lüt» durch die schottischen Highlands an. Und Jonny und Manu planen bereits ihre nächste Reise.

Video «Bravehearts» abspielen

Bravehearts

1:03 min, vom 19.2.2016
Zusatzinhalt überspringen

Ausstrahlung

Freitag, 30. Dezember 2016, 20.05 Uhr, SRF 1

150 Kilometer bei Wind und Wetter zu Fuss mit dem Rucksack durch Schottland, das waren die drei Folgen von «SRF bi de Lüt – Durch dick und dünn»: DivertiMento bei den Schotten, welche im Februar auf SRF 1 zu sehen waren. Bei dieser Reise waren Manu und Jonny nach langer Zeit wieder einmal nur als Freunde unterwegs, haben manches Abenteuer erlebt, hatten Spass und schöne Momente und konnten sich dabei auch auf die anstrengende Bühnenzeit mit der neuen Tournee vorbereiten.

Nun wollen die beiden zum Jahreswechsel die ganze Reise nochmals am Stück Revue passieren lassen. Ein gemeinsamer DVD-Abend mitten in der Tournee lässt die beiden Komiker wieder eintauchen in das Schottland-Abenteuer – eine Reise, die bei den beiden einiges ausgelöst und in Bewegung gebracht hat. Und es ist gleichzeitig die Einstimmung auf neue Abenteuer: Manu und Jonny wollen 2017 wieder auf Achse sein, nach dem kalten schottischen Herbst soll es nun an die Wärme gehen.

Sendung zu diesem Artikel