Zum Inhalt springen

Unterhaltungs-Sendungen «Talk am Grill»: Start der neuen Sommerserie

Der Sommer steht vor der Tür – und mit ihm die Reihe «Talk am Grill». Dabei laden sieben bekannte Persönlichkeiten zum Grillplausch mit Gesprächen ein. Ob Cervelats am Lagerfeuer oder ein luxuriöses Barbecue auf der Dachterrasse; unter freiem Himmel wird diskutiert, philosophiert und grilliert.

Legende: Video «Talk am Grill – Paddy Kälin lädt ein»: Folge 6 mit Corinne «Co» Gfeller, Roman Bader und Susanne Kunz abspielen. Laufzeit 36:00 Minuten.
Aus Talk am Grill vom 12.08.2018.

«Talk am Grill» ist ein unterhaltsamer Sommertalk, bei dem sieben bekannte Moderatorinnen und Moderatoren jeweils zu einem legeren Grillplausch mit guten Gesprächen einladen. Der entsprechende Talk-Gastgeber wählt die Art der Einladung und die Location, mit der er persönliche Erinnerungen und gute sommerliche Vibes verbindet.

Von den jeweils drei geladenen Gästen ist ein Gast stets der Gastgeber der nächsten «Talk am Grill»-Folge. In insgesamt sieben Folgen à 35 Minuten ist somit jeder der sieben Moderatoren einmal Gastgeber und einmal Gast. Die weiteren Gäste können Prominente, Freunde des Gastgebers oder spannende, nicht prominente Persönlichkeiten sein.

Alle Folgen von «Talk am Grill» im Überblick: