Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Unterhaltung «Klingende Weihnachten» mit Oesch’s die Dritten und Gästen

Oesch’s die Dritten laden ein zum Weihnachtskonzert. Mit Semino Rossi, Francine Jordi und dem Appenzeller Jugendchörli stimmen sie am Heiligabend musikalisch auf das Weihnachtsfest ein. Melanie Oesch führt durchs Programm.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich neben volkstümlichen und besinnlichen Klängen von Oesch’s die Dritten und ihren Gästen auf eine Premiere freuen. Zum ersten Mal singen und jodeln Melanie Oesch und Francine Jordi gemeinsam.

Südamerikanisches Temperament und Appenzeller Brauchtum treffen aufeinander, wenn Semino Rossi zusammen mit den Kindern vom Appenzeller Jugendchörli frohe Weihnachten oder eben «Feliz Navidad» wünscht.

Schweizer Radio und Fernsehen hat das Live-Konzert im Casino Frauenfeld aufgezeichnet und zeigt die beliebtesten Lieder daraus am Heiligabend. Durch das Programm führt Melanie Oesch.

Ausstrahlung

Box aufklappen Box zuklappen

Mittwoch, 24. Dezember, um 18.15 Uhr auf SRF 1

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Evelyn Slagon , Caribbean/USA
    Warum können wir das nicht ansehen?? (die Weihachte fest von Oesc die Dritten!)
    1. Antwort von lkfsdlk , dfld
      because you can't watch it in america!
  • Kommentar von Benno Zehnder , 7000 Chur
    Herzliche Gratulation für diese Supersendung.Von Moderation bis zum Jodel,hatte die Melanie alles im griff.Und die 3 Frauen Stimmen die waren einfach Super,ich hoffe es war nicht das letztemal das wir sie so hörten.Da kann man den Oesch's die Dritten nur Gratuliren,hoffe es gibt noch mehrere solche Sendungen mit Euch,es wäre Super.Herzlichen Dank an alle Interbreten, wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes gutes neues Jahr 2015
  • Kommentar von Âlfred Zürcher , 3550 lANGNAU
    Melanie Oesch und Francine Jordi haben eine Supersendung geboten. Vorallem hat Francine Jordi mit der zweiten Jodelstimme überzeugt. Danke viumau!