Vorschau «Tierische Freunde»: Vorhang auf für Ivan

Er ist der heimliche Star des Kleintierzirkus «Rodolfo». Das Minipig Ivan stand auch schon auf der Bühne des Schauspielhauses.

Video «Ivan lernt schnell» abspielen

Ivan lernt schnell

4:13 min, vom 18.2.2014

Dieses Minipig ist eine regelrechte Rampensau und stand als solche sogar schon auf der Bühne des Zürcher Schauspielhauses. Eber Ivan wird sowohl von den Schauspielern wie auch vom Publikum geliebt. Ihm selber scheint die Bühnenpräsenz ebenfalls zu behagen. Doch was macht Ivan zu einem solch besonderen Schwein?

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 30.03.2014 18:15

    Tierische Freunde
    Hundekraft statt Pferdestärke

    30.03.2014 18:15

    Für Andy Matsch und seine zehn Siberian Huskies steht die Wettkampfsaison vor der Tür. Nina begleitet heute den Sportler und seine Hunde nach Arosa zum Training und wagt sich sogar selber als «Musherin» auf einen Schlitten.