Gewinnt ein Kunstwerk von Eva Nidecker!

Am Samstag, 30. November 2019 ist die Moderatorin und Unternehmerin in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Eva Nidecker
Bildlegende: Eva Nidecker Bild: Martina Strul

Eva Nidecker ist ein Multitalent. Sie moderiert auf SRF 1 die Basler Fasnacht, spielt in ihrer Freizeit Klavier und leitet neuerdings ihr eigenes Indoor-Cycling Studio. Was allerdings so gut wie niemand weiss: sie ist auch künstlerisch sehr begabt, was ihr Gastgeschenk für die WochenRundShow beweist. Es ist nämlich eine Zeichnung aus ihrer Jugend, die das Thema Perspektive und Flucht behandelt. "Ich habe schon immer gerne gezeichnet. Da ich aber nicht Bilder von mir selber aufhängen kann, würde ich gerne nun diese Zeichnung weitergeben." Bewirbt euch also hier für Evas Kunstwerk!

Moderation: Joël von Mutzenbecher