Holt euch Bänz Friedlis Karton-Elvis!

Elvis lebensgross in eurem Wohnzimmer? Bänz Friedli macht es möglich. Am Samstag, 14. September 2019 verschenkt der Autor und Kabarettist in der WochenRundShow seinen Papp-Bühnenpartner. 

Bänz Friedli mit Pappelvis
Bildlegende: ZVG

«Ich trenne mich nicht gerne von ihm», sagt Bänz Friedli, «denn der King bedeutet mir alles!» Nicht umsonst heisst das Bühnenprogramm des Kabarettisten «Was würde Elvis sagen?». Der lebensgrosse Papp-Elvis stand während 65 Abenden gemeinsam mit Bänz Friedli auf den Bühnen dieses Landes - doch jetzt soll er weiterziehen. Liefert Bänz Friedlih DEN guten Grund, warum ihr den perfekten Platz und Bedarf für den Karton-Elvis habt. Hier könnt ihr euch den Papp-King holen.  (Wichtig: Der Karton-Elvis muss im Radiostudio Zürich abgeholt werden.)

Pappkarton-Elvis in Aktion

Moderation: Franziska von Grünigen