Holt euch Freddy Nocks Rekord-Schuhe!

Keine Herausforderung ist ihm zu gross - Freddy Nock sucht den Nervenkitzel. Auch in der WochenRundShow!

Freddy Nock
Bildlegende: Freddy Nock Bild: Thomas Tschanz - TOMTHINX TSCHANZ

Wenn Freddy Nock auf seinem Hochseil ungesichert von Bergspitze zu Bergspitze balanciert, stockt dem Publikum der Atem. Wenn er - wie anfangs September - während 25 Stunden unermüdlich im Todesrad läuft, fragt man sich als Zuschauer fassungslos, wie er das durchhält. Freddy Nock lässt sich durch wenig einschüchtern - auch nicht durch das starke SRF 3-Publikum. «Alle gegen eine» - eine neuartige Herausforderung für Nock, der sich auch dieser Challenge heroisch stellt.

Noch vor der ersten Spielrunde verschenkt Freddy Nock jene Turnschuhe, mit denen er seinen neuesten Todesrad-Rekord gelaufen ist. Macht hier mit und holt euch diese historischen Treter!