Holt euch Jason Brüggers Traumbox!

Am Samstag, 6. Oktober 2018 ist der Zirkusartist in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Jason Brügger
Bildlegende: Jason Brügger

Jason Brügger weiss, was es heisst, einen Traum zu verfolgen: Mit fünf Jahren entdeckte er seine Faszination für die Zirkuswelt. Schon mit 17 Jahren kam es zu Hörstürzen, Schwindelanfällen und Höhenangst. Die Krankheit Morbus Menière wurde diagnostiziert. Entgegen der Prognosen der Ärzte, Jason könne nie mehr akrobatisch tätig sein, wirbelt er immer noch durch Zirkusmanegen. 

Passend zu seiner Lebensgeschichte bringt Jason Brügger eine wahre Schatzkiste in die WochenRundShow mit: Seine Traumbox, in der nicht nur seine grössten Lebensträume stecken, sondern auch 10 Schätze, die dem Zirkusartisten sehr viel bedeuten. «Das Besondere ist, dass niemand ausser dem Gewinner und mir weiss, worum es sich bei diesen 10 Sachen handelt - nicht mal Franziska weiss Bescheid», sagt Brügger. Erzählt Jason Brügger hier, was euer persönlicher grösster Traum ist und holt euch seine Traumkiste!