Holt euch Michèle Rohrbachs Notfall-Tasche!

Mitte 30 und ein unerfüllter Kinderwunsch? Mit dieser Extremsituation kennt sich Schauspielerin Michèle Rohrbach aus - zumindest in ihrer aktuellen Kinorolle. 

Michèle Rohrbach
Bildlegende: Michèle Rohrbach Bild: Severin Koller

«Die fruchtbaren Jahre sind vorbei» heisst der skurril-erfrischende Kino-Erstling der Zürcher Regisseurin Natascha Beller, in dem Michèle Rohrbach die Hauptfigur Leila spielt.

Nachdem sich Leila nach einer achtjährigen Beziehung von ihrem Freund trennt, packt sie die Torschlusspanik: Woher ein Kind nehmen, wenn man als ü30-Frau auf dem Singlemarkt unsichtbar wird?

In der WochenRundShow stellt sich Michèle Rohrbach dem Publikum und misst sich in einem rasanten WochenRückQuiz mit den Hörerinnen und Hörern.

Die Stofftasche, die Rohrbach als Gastgeschenk mitbringt, war dabei, als die Filmcrew am Filmfestival Locarno für «Die fruchtbaren Jahre sind vorbei» gefeiert wurde. Ein Must für alle mit und ohne Kinderwunsch: «Darin steckt alles, was es für ein Date braucht», sagt Expertin Rohrbach: «Schnaps und ein Kondom». Hier könnt ihr euch Michèle Rohrbachs Notfall-Stofftasche holen.