Lest Weltliteratur mit Laurin Buser!

Am Samstag, 15. Februar 2020 ist der Slampoet und Rapper in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Laurin Buser
Bildlegende: Laurin Buser

«Poetry-Slam ist die prollige Schwester der Lyrik», sagt Slampoet Laurin Buser. Und untermauert gleichzeitig seine intellektuelle Attitüde, wenn er als Rapper mit seinen Rhymes die Rap-Szene aufmischt. 

Laurin Buser ist wortstark und sprachgewandt. Und offenbar belesen. Als Gastgeschenk bringt er eines seiner Lieblingsbücher mit: «Die Brüder Karamasow» von Dostojewski, einem der bedeutendsten russischen Schriftsteller. Das zerlesene und signierte Buch wird durch einen exklusiven Laurin-Buser-Kaffeefleck zum einzigartigen Stück Weltliteratur. Hier könnt ihr eure guten Gründe liefern, warum dieses Buch bei euch besser aufgehoben ist als bei Laurin Buser.