Zum Inhalt springen

Header

Marius Tschirky
Legende: Marius Tschirky
Inhalt

Marius Tschirky stellt sich dem Volk!

Kindermusik ist seine Leidenschaft. Schalk und Klamauk hat er im Blut. In der WochenRundShow verschenkt Marius von der Jadgkapelle ein liebgewonnenes Bühnenrequisit.

Am Samstag, 2. Februar 2019 ist der Musiker («Marius und die Jagdkapelle» in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Vor der ersten Spielrunde verschenkt er aber noch ein Kult-Stück der Jadgkapelle: Ein Gummi-Gugelhopf, der die Band während zweier Jahre auf ihrer «Geburtstag»-Tour begleitet hat und somit über 80 Mal auf Bühnen in der ganzen Schweiz zu sehen war. Dann lasst mal hören, warum euch dieser Gugelhopf in eurem Hausrat noch fehlt. Hier könnt ihr euch das geschichtsträchtige Gummi-Stück holen.

Mehr von «WochenRundShow»