Michelle Kalt verschenkt ihre Vintage-Tasche!

Am Samstag, 28. Dezember 2019 ist die Comedienne in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Michelle Kalt
Bildlegende: Michelle Kalt

Michelle Kalt macht seit bald zwei Jahren die Comedy-Bühnen auf Deutsch und Englisch unsicher und das sehr erfolgreich: so war sie zum Beispiel dieses Jahr für den "SRF3 Comedy Talent Award" nominiert. Jetzt stellt sie sich im interaktiven Newsquiz erstmals dem Volk.

Als Gastgeschenk hat sie sich deshalb etwas ganz spezielles überlegt: eine Vintage-Tasche! "Sie hat mich zehn Jahre lang begleitet, aber jetzt ist es an der Zeit sie weiterzugeben. Denn sie ist zu klein für Aktenberge und Comedy-Utensilien", sagt die Komikerin und Anwältin lachend.

Nun seid ihr gefragt: warum sollte Michelle ihr geliebtes Stück genau euch verschenken? Beantwortet es hier und holt euch das schmucke Ding!

Moderation: Joël von Mutzenbecher