Urs Gredig verlost Jugenderinnerungen!

Am Samstag, 18. April 2020 ist der Journalist und Moderator in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Urs Gredig
Bildlegende: Urs Gredig Bild: SRF/Oscar Alessio

Journalist und TV-Moderator Urs Gredig hat momentan trotz Corona-Krise einiges zu tun. Seit seiner Rückkehr zu SRF moderiert er das Newsmagazin "10 vor 10" und den neuen Donnerstag-Talk "Gredig direkt". Damit aber nicht genug: diesen Samstag opfert er einer seiner freien Tage, um im interaktiven Newsquiz gegen das Volk anzutreten. Als Gastgeschenk hat er sich da etwas ganz spezielles überlegt: Inspiriert vom kürzlichen SRF3-80er-Tag bringt er prägende Singles aus seiner Jugendzeit mit - "mit unterschiedlichem Peinlichkeitsfaktor", sagt der 49-Jährige schmunzelnd dazu. Also schaltet ein, um zu hören, welche Platten Urs Gredig ausgesucht hat und sagt ihm hier, warum sie genau zu euch kommen sollen!

Moderation: Joël von Mutzenbecher