Zum Inhalt springen
Inhalt

2 Schweizer NHL-Tore Meier und Niederreiter treffen

Die Schweizer NHL-Stürmer steuern zu den Heimsiegen ihrer Teams je einen Treffer bei. Die Nashville Predators verlieren.

Legende: Video Meier trifft in Überzahl abspielen. Laufzeit 00:21 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 24.11.2018.

Timo Meier präsentiert sich weiterhin in blendender Verfassung. Sein 2:0 kurz vor Ende des 1. Drittels war bereits der 13. Saisontreffer des Schweizers. Am Ende stand ein 4:0 für die San Jose Sharks gegen die Gäste aus Vancouver auf der Anzeigetafel.

Legende: Video Niederreiters Tor wendet das Blatt abspielen. Laufzeit 00:17 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 24.11.2018.

Nino Niederreiter steuerte zum 4:2-Heimsieg seiner Minnesota Wild gegen die Winnipeg Jets einen Treffer bei. Sein Tor zum 1:2 anfangs Schlussdrittel lancierte die Wende zugunsten der Hausherren. Für den Bündner ist es der 3. Treffer in der laufenden NHL-Saison.

Nashville taucht in St. Louis

Die Nashville Predators mit Roman Josi (25:12 Minuten Eiszeit) und Yannick Weber (14:37) in der Defense verloren bei den St. Louis Blues gleich mit 2:6. Zum letzten Treffer der Partie steuerte Nashvilles Kevin Fiala den Assist bei.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marc Bühler (Capten Demokratie)
    Der Punkte Rekord von Streit mit 67. Punkten wird diese Saison fallen. Sofern Nico oder Timo nicht länger ausfallen. Timo wird auch einen neuen Tore Rekord aufstellen, während Nico wahrscheinlich am schluss dank denn Assists in Punkto Punkten die Nase vorn haben wird. Hoffe Bärtschi kommt bald zurück, schade dass er nie eine Saison ohne verletztung spielen kann. Gerade jetzt hätten in die Canucks bitter nötig. Nino braucht mehr Egoismus beim zug auf Tor. Wann spielt endlich Siegenthaler?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Franz Huber (Raffi)
      Bärtschi wäre sicher eine Verstärkung, und ich hoffe auch auf eine baldige Rückkehr. Allerdings sehe ich mehr Probleme im Defensivbereich bei den Canucks. 92 Gegentore, nur Ottawa hat mehr kassiert. Dagegen sind 73 gemachte Tore gar nicht schlecht. Da fehlen die beiden Center Sutter und Beagle, und der Topverteidiger Edler die alle viel Erfahrung ins Team bringen würden, und eben defensiv sehr wertvoll wären. Gut ist jetzt wenigstens Nilsson zurück der mir deutlich besser gefiel als Markström.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Frohoff Diego (Tigerli)
    Timo meier endlich und el nino super weiter so
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Franz Huber (Raffi)
    Jetzt wollen wir mal nicht so cool bleiben. Niederreiter hat mit seinem Tor dem ganzen Haus wieder leben eingehaucht. Kurz danach klaut er Byfuglien hinter dem Tor den Puck, bedient Fehr, der aus spitzem Winkel nicht an Hellebuyck vorbei kommt. Ganz im Gegenteil zur 52. wo Nino wieder ganz ähnlich, aber diesmal macht Fehr den Ausgleich. Ja, manchmal kann es befreiend wirken mal in der 4. Linie aufzulaufen. Meier wurde nach 6 Sp. ohne Tor, endlich wieder mal belohnt für seine starken Leistungen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Franz Huber (Raffi)
      Die Devils verlieren 3:4 in OT gegen NYI, ohne Sbisa. Keine Pkt. für Hischier, aber der junge Mann steht dann beim Ausgleich 11 Sek. vor Ende eben doch wieder mit den Big Boys auf dem Feld. Schon beeindruckend was der zeigt. Malgin zurück im line up, und sogar über weite strecken in der 2. L. Leider nur 2 Pkt. aus den letzten 5 Sp. für FLA, 27 Tore kassiert Dafür Andrighetto nicht dabei, wohl wegen dem comeback von Compher. Der macht dann bis zur 9. Min. 2 shorthander beim 5:1 Sieg in Arizona.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
    2. Antwort von Frohoff Diego (Tigerli)
      Nino muste zuerst rein kommen in regular saiison da kommt noch mehr der wird nocht wichtig in endphase . Maier muss jo nicht immer treffen haupsach sie gewinnen
      Ablehnen den Kommentar ablehnen