Zum Inhalt springen

Header

Video
Kurashev bereitet Dachs herrlichen Treffer vor
Aus Sport-Clip vom 28.10.2021.
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.
Inhalt

Auch Pius Suter mit 1. Assist Kurashev skort – die Krise mit Chicago hält aber an

Chicagos Philipp Kurashev und Detroits Pius Suter skoren erstmals in der laufenden NHL-Saison.

Auch im siebten Anlauf klappte es nicht: Die Chicago Blackhawks müssen in der NHL weiter auf ihr erstes Erfolgserlebnis in dieser Saison warten. Das Team mit Philipp Kurashev verlor gegen die Toronto Maple Leafs 2:3 nach Verlängerung.

Assist zur Führung

Den Blackhawks reichte es trotz einer 2:0-Führung nach dem ersten Drittel nicht zum Sieg. Kurashev bereitete das erste Tor durch Kirby Dach im Powerplay vor. Für den russisch-schweizerischen Doppelbürger Kurashev war es der erste Skorerpunkt in der laufenden Meisterschaft.

Suter dreht mit Detroit einen 0:2-Rückstand

Passgeber war auch Pius Suter bei Detroits 3:2-Sieg nach Verlängerung in Washington. Der Zürcher stand am Ursprung des Ausgleichs zum 2:2 durch Robby Fabbri zu Beginn des dritten Drittels. Für Suter war es ebenfalls der erste Eintrag in die Skorerliste in der noch jungen Saison. Für die Entscheidung sorgte Dylan Larkin nach 97 Sekunden der Verlängerung.

Video
Suter steht am Ursprung des Ausgleichs
Aus Sport-Clip vom 28.10.2021.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Meistgelesene Artikel