Zum Inhalt springen

Header

Video
Bailey zaubert gegen die Sharks
Aus Sport-Clip vom 22.10.2017.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.
Inhalt

NHL Baileys Griff in die Trickkiste

Islanders-Stürmer Josh Bailey verwandelt beim 5:3-Sieg gegen San Jose das Stadion mit einem «doppelten Tunnel» in ein Tollhaus.

Islanders-Stürmer Josh Bailey kannte beim 5:3-Sieg gegen die San Jose Sharks keine Gnade mit seinen Gegnern:

Ein kapitaler Fehlpass landete beim Kanadier. Daraufhin tunnelte er Joe Pavelski – seines Zeichens immerhin Captain des US-Nationalteams –, um danach zwischen seinen eigenen Beinen hindurch das 2:1 zu erzielen.

Video
Josis Assist gegen die Rangers
Aus Sport-Clip vom 22.10.2017.
abspielen. Laufzeit 20 Sekunden.

Josi mit Assist bei Niederlage

Nashville-Captain Roman Josi konnte die 2:4-Niederlage gegen die New York Rangers auch mit einem Assist nicht verhindern. Lediglich eine von 8 Partien hatten die Rangers zuvor gewinnen können. Gegen die Predators kam nun der 2. Erfolg dazu.

Grossen Anteil am Sieg hatte Goalie Henrik Lundqvist, der 23 von 25 Schüssen parierte.

Keine Punkte im 1924. Spiel

Der nimmermüde Jaromir Jagr hat einen weiteren Meilenstein in seiner langen Karriere erreicht. Der 45-jährige Tscheche absolvierte bei Calgarys 2:4-Niederlage gegen Minnesota sein 1924. NHL-Spiel und zog damit mit dem legendären Gordie Howe gleich. Bei nur 3:49 Minuten Eiszeit blieb der Oldie aber ohne Skorerpunkt.

Meistgelesene Artikel