Zum Inhalt springen
Inhalt

NHL Der frechste Penalty seit Omark?

Mit einem herrlichen Heber überlistete Calgarys Johnny Gaudreau Minnesotas Torhüter Alex Stalock im Penaltyschiessen. Die Szene weckt Erinnerungen.

Legende: Video Gaudreaus Penalty gegen Minnesota abspielen. Laufzeit 00:14 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 13.12.2017.

Am Ende unterlag zwar Calgary den Minnesota Wild doch noch mit 1:2 und Alex Stalock avancierte mit 4 gestoppten Versuchen im Penaltyschiessen zum Matchwinner. In Erinnerung wird aber der Heber von Johnny Gaudreau bleiben.

Apropos Heber: Da war doch mal was mit Linus Omark und Marco Bührer? Richtig, der Ex-Zuger düpierte den ehemaligen Nationaltorhüter im Rahmen eines Länderspiels zwischen der Schweiz und Schweden ebenfalls mittels traumhaftem Flip.

Legende: Video Linus Omarks legendärer Penalty gegen Marco Bührer abspielen. Laufzeit 00:26 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 13.12.2017.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.