Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL Dreijahres-Vertrag für Berra bei Colorado

Der Schweizer Nationalkeeper Reto Berra hat bei Colorado Avalanche einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet. Der 27-Jährige war erst vor wenigen Tagen zu der in Denver beheimateten NHL-Franchise getradet worden.

Reto Berra, der auf diese Saison hin in die NHL zu den Calgary Flames gewechselt hatte, wäre im Sommer ein «Unrestricted Free Agent» geworden.

Audio
Kontrakt für Berra (Radio SRF 3, Nachmittagsbulletin, 14.3.2014)
00:06 min
abspielen. Laufzeit 6 Sekunden.

Keeper-Duo mit Warmalow

Der Ex-Bieler soll ab nächster Saison gemeinsam mit dem Russen Semjon Warlamow das Goalie-Duo bilden. Er ersetzt Jean-Sébastien Giguère, der wohl zurücktreten wird.

Seit seinem Wechsel nach Denver ist Berra noch nicht zum Einsatz gekommen. Sein Debüt im Dress der Avalanche ist für kommenden Mittwoch in Winnipeg geplant.

Meistgelesene Artikel