Zum Inhalt springen

Header

Video
Meier steht goldrichtig
Aus Sport-Clip vom 02.03.2018.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.
Inhalt

News aus der NHL Rekord-Serie, Startfurioso und Schweizer Tor

Unter den NHL-Schweizern tat sich Timo Meier positiv hervor. Und: Boston erlebte eine Torflut – Hall punktete erneut.

Timo Meier erzielte im Mitteldrittel das 4:1 für die San Jose Sharks beim 7:2-Heimsieg über die Chicago Blackhawks. Für den Appenzeller war es bereits das 17. Saisontor. Er hält nun bei 27 Skorerpunkten. Zudem realisierte er den dritten Torerfolg aus den letzten vier Spielen.

Hall baut Punkte-Serie aus

Taylor Hall punktete für New Jersey im 16. Spiel in Folge, was neuer Klub-Rekord ist. Hall verpasste vor dieser Serie 3 Partien verletzungsbedingt, punktete aber sogar im 23. Spiel de suite, bei welchem er auf dem Eis stand.

Torflut im Startdrittel

Die Partie Boston Bruins - Pittsburgh Penguins begann furios – im Startdrittel fielen gleich 8 Tore. Den 5:3-Vorsprung bauten die Hausherren mit drei weiteren Treffern im Mittelabschnitt aus. Am Ende resultierte ein 8:4-Sieg.

Video
Hall trifft erneut
Aus Sport-Clip vom 02.03.2018.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.

Meistgelesene Artikel