Zum Inhalt springen

Header

Video
Fiala und Meier punkten
Aus Sport-Clip vom 15.04.2021.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.
Inhalt

Schweizer Skorer in der NHL Fiala sitzt Josi im Nacken – auch Meier punktet

Kevin Fiala hat am Mittwochabend seinen 26. Skorerpunkt der laufenden NHL-Saison gebucht.

Kevin Fiala hat beim 5:2-Heimsieg von Minnesota über die Arizona Coyotes sein Skorer-Konto geäufnet. Der Stürmer aus der Ostschweiz stand zum Ende des 2. Drittels in der Powerplay-Formation, die für die Wild das vorentscheidende 3:1 schoss.

Der 24-Jährige liegt in der Skorer-Wertung auf dem 3. Zwischenrang der Schweizer Fraktion in Übersee, ganz knapp hinter dem Leader Roman Josi. Der Berner führt mit 27 Zählern (5 Tore, 22 Assists) vor Nino Niederreiter (15, 11) und Fiala (14, 12) mit je 26 Punkten.

Meier punktet bei Sharks-Niederlage

Timo Meier mit deren 25 (8, 17) hängt dem Trio im Nacken. Der Appenzeller in Diensten der San Jose Sharks war bei der 1:4-Heimniederlage gegen die Anaheim Ducks am Ehrentreffer beteiligt.

Meistgelesene Artikel