Zum Inhalt springen

Header

Video
DeBrincat mit Overtime-Winner im Baseball-Stil
Aus Sport-Clip vom 14.02.2021.
abspielen
Inhalt

Spiele vom Samstag in der NHL Kurashev mit Chicago erfolgreich – Niederlage für Vater Josi

Die Blackhawks setzen sich zuhause gegen Columbus mit 3:2 n.V. durch. Nashville unterliegt Detroit mit 2:4.

Philipp Kurashev konnte sich beim 3:2-Sieg der Chicago Blackhawks nach Verlängerung gegen die Columbus Blue Jackets seinen 4. Assist in der NHL gutschreiben lassen.

Der Puckgewinn des Schweizer Stürmers wurde zur Vorlage für den Schweden Carl Söderberg, der knapp 4 Minuten vor Ende des 3. Drittels für Chicago ausgleichen konnte. In der Overtime sicherte Alex DeBrincat Chicago den Sieg. Pius Suter blieb ohne Skorerpunkt, Dean Kukan wurde auf der Gegenseite bei Columbus nicht berücksichtigt.

Philipp Kurashev im Spiel gegen Columbus.
Legende: Behauptet sich Philipp Kurashev im Spiel gegen Columbus. imago images/Archiv

Nashville mit Heimpleite gegen Detroit

Roman Josi nahm das Heimspiel von Nashville gegen die Detroit Red Wings als frischgebackener Vater in Angriff. Seine Frau Ellie hatte kurz zuvor Sohn Luca James zur Welt gebracht. Den Freudentag konnte der Captain der Predators allerdings nicht krönen. Bereits nach 28 Minuten lag Nashville 0:3 zurück, am Schluss setzte es eine 2:4-Niederlage ab.

Einen Sieg gab es für Nino Niederreiter mit den Carolina Hurricanes (4:3 n.P. in Dallas). Der Churer blieb dabei aber im Gegensatz zu den beiden Spielen zuvor ohne Torerfolg.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Töbu Merz  (Saibot Zrem)
    Herzlichen Glückwunsch Roman Josi zum ersten Kind.
    Also ich muss schon sagen, was Suter und Kurashew bei den Blackhawks zeigen verdient grossen Respekt! Weiter so jungs.