Zum Inhalt springen

NHL Von Punkten, Partien und Prozenten

Die erste Hälfte der Saison 2015/16 in der NHL ist Geschichte. Zahlen und Fakten zu den bedeutendsten Gesichtern in unserer Bildergalerie.

Sendebezug: Radio SRF 3, Morgenbulletin, 11.01.2016 07:07 Uhr

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von V.Böhm, Winterthur
    Toll dass SRF immer mehr über die NHL berichtet, auch wenn es sehr langsam mehr wird. Für mich ist Domi der bessere Rookie als Panarin. Er hat erstens keine Spieler an seiner Seite, die das Format von Kane und Toews tragen wie Panarins Sturmpartner und zweitens hat er schon einen Hat trick erzielt.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen