Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL Wie ist es eigentlich, NHL-Playoffs zu spielen?

Roman Josi steht als einziger Schweizer in den Playoff-Viertelfinals der NHL. Mit Nashville verlor er Spiel 1 der Serie gegen San Jose. Nach dem Spiel gab er uns über Skype Auskunft.

Das Spiel ist zu Ende, die Regeneration steht an. Denn das nächste Spiel folgt schon bald. Kurze Zeit nach Ende der 1. Viertelfinalpartie in San Jose konnten wir Roman Josi 4 Fragen stellen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Schmid , Bern
    Tolles Interview. Viel Glück, Roman Josi! Als SCB Fan hoffe ich natürlich, Roman Josi irgendwann wieder beim SCB zu sehen.