Zum Inhalt springen

Header

René Back.
Legende: Künftig bei Kloten René Back wechselt vom HCD zu den Zürchern. Keystone
Inhalt

National League Back nächste Saison bei Kloten

René Back wechselt auf die kommende Saison hin vom HC Davos zu den Kloten Flyers. Der Verteidiger unterschrieb bei den Zürcher Unterländern einen Dreijahres-Vertrag.

Video
03.02.2013: Back trifft gegen Freiburg
Aus Sport-Clip vom 13.12.2013.
abspielen

Mit René Back haben die Kloten Flyers ab der kommenden Saison einen routinierten Verteidiger in ihren Reihen: Der 31-Jährige bestritt für Davos, Zug und die ZSC Lions fast 700 Partien in der NLA.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Lauer Louise , lupfig- Birr
    Wieso musst das sein er ist doch super Spieler gsii.
  • Kommentar von Markus Schaub , Bern
    Der HCD muss aufpassen, dass ihm nicht alle Spieler "weglaufen" und ein totaler Ausverkauf stattfindet.
    1. Antwort von giorgio , zürich
      ...es ist wie im Leben, ein kommen und gehen. Anketten nützt nichts. So wie es aussieht möchte oder besser gesagt muss AdC so oder so Team erneuern. Neuaufbau braucht Zeit und auch Geduld was die Resultate angeht.. Hopp Arosa ;))
  • Kommentar von E. Schönbächler , Einsiedeln
    Beim HCD kriselt es. Die Spieler die die alte Garde um von Arx und Co. als Leaderfiguren ablösen sollten verlassen nach und nach den Rekordmeister. Arno del Curto und der Vorstand werden ziemlich gefordert sein um die Abgänge zu kompensieren.
    1. Antwort von Hitsch , Davos
      Krise? Schon mal daran gedacht, dass 500'000 pro Saison fehlen, die nun die anderen Clubs unter sich aufteilen, da ja angeblich die Stadien um Weihnachten voll wären, wo die meisten Fans in den Skiferien sind?