Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Spengler Cup Schreihälse und Trash-Talker prägen Halbfinals

Reklamierende Trainer, diskutierende Spieler und Linus Klasen im 3. Versuch. Auch der Halbfinaltag am Spengler Cup bot Spektakel auf und neben dem Eis.

Sendebezug: SRF zwei, sportlive, 30.12.16, 20:00 Uhr

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ivan Glaus  (Mr.G)
    Sowas macht das Eishockey für mich erst spannend.
  • Kommentar von Fabio Trimarchi  (Ad Infinitum)
    Ich finde es traurig zu sehen wie sich unser Sport durch amerikanische Verhältnisse beinflussen lassen hat, Gewalt und Aggressivität hat man importiert. Für Schweizer Verhältnisse finde ich das schon ordinär, für amerikanische Verhältnisse mag das normal sein, (für die meisten Ausraster waren schliesslich auch Kanadier verantwortlich) aber bitte nicht hier!
  • Kommentar von Donat Hunger  (Donat Hunger)
    Wieso nehmen sie meinen Kommentar heraus?