Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Am Mittwoch auf SRF 6:1! Wir lassen den Barça-Wahnsinn noch einmal aufleben

Nach einem 0:4 im Hinspiel schafft Barcelona das Wunder gegen PSG und zieht in den CL-Viertelfinal ein. Wir zeigen das verrückte Spiel am Mittwoch noch einmal auf SRF.

Fussball-Anzeigetafel.
Legende: Barcelonas magische Nacht Vor 3 Jahren schaffte Barça gegen PSG eine für nicht mehr möglich gehaltene Wende. Freshfocus

8. März 2017, Camp Nou, 62. Minute im Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen Barcelona und Paris SG: Edinson Cavani hat soeben das 1:3 für die Gäste aus Paris geschossen. Die Sache schien geritzt, nach dem 4:0-Sieg im Heimspiel war PSG so gut wie im Viertelfinal. Aber eben nicht ganz.

Die Wende in den Schlussminuten

Denn ab der 88. Minute begann der völlige Wahnsinn in der katalanischen Metropole. Angeführt von einem überragend aufspielenden Neymar schaffte Barça das grosse Wunder, erzielte bis zur 95. Minute noch 3 Treffer und schaffte mit einem 6:1-Sieg doch noch den Einzug in die Viertelfinals.

Das Spiel auf SRF zwei und in der Sport App

Wir lassen den legendären CL-Moment noch einmal aufleben. Am Mittwoch, 29. April, können Sie die verrückte Partie ab 20:10 Uhr auf SRF zwei mitverfolgen. Im Stream auf www.srf.ch/sport und in der Sport App kann die Partie ebenfalls geschaut werden.

Video
Archiv: PSG im Hinspiel mit 4:0-Gala gegen Barcelona
Aus sportlive vom 14.02.2017.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.