Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Fantastischer Job» Seoane lobt Nachfolger Wagner

Trainer Gerardo Seoane von Bayer Leverkusen hat nach dem YB-Coup gegen ManUnited seinen Nachfolger David Wagner gelobt.

Gerardo Seoane
Legende: Ist angetan vom YB-Coup Leverkusen-Trainer Gerardo Seoane. imago images

«Gratulation an David Wagner, der einen fantastischen Job macht mit seinem Staff», sagte Seoane gegenüber der deutschen Agentur dpa über den früheren Schalker. «Ich habe das Spiel geschaut und habe mich unheimlich gefreut über diesen Coup. Es ist schön für mich, aus der Ferne zu sehen, dass diese tolle Geschichte bei den Young Boys weitergeht.»

Seoane, Meister mit YB in den Jahren 2019-2021, hatte im Vorjahr in der Europa League mit YB seinen aktuellen Arbeitgeber Leverkusen auf dem Weg in den Achtelfinal ausgeschaltet. Wagner war im Vorjahr nach zwei Spieltagen auf Schalke beurlaubt worden. Nun hat er gleich auf Anhieb die Champions League erreicht und bereits für Furore gesorgt.

Video
YB mit Sensationssieg über Manchester United
Aus Sport-Clip vom 14.09.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen