Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

In eigener Sache So sendet SRF in der CL und EL

Am Mittwoch zeigt SRF Paris – Dortmund live. Am Donnerstag ist Frankfurt – Basel im Programm.

Rainer Maria Salzgeber und SRF-Experte Peter Knäbel.
Legende: Analysieren die CL-Saison 2019/20 im SRF-Studio Rainer Maria Salzgeber und SRF-Experte Peter Knäbel. SRF/Oscar Alessio

Bei SRF sind die Schweizer Fussballfans auch in der K.o.-Phase der europäischen Klubwettbewerbe weiterhin live dabei. Am Mittwoch, 11. März, überträgt Schweizer Radio und Fernsehen das CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund live auf SRF zwei.

Am Donnerstag, 12. März, ist das Hinspiel in den EL-Achtelfinals zwischen dem FC Basel und Eintracht Frankfurt live im Programm.

Das Programm im Überblick

Mittwoch,
11.03.2020,
18.30 Uhr,
SRF zwei
Re-Live-Spiel: RB Leizpig - Tottenham Hotspur
SRF strahlt das Spiel vom Dienstag, 10.03.2020, zeitversetzt aus. Das Re-Live-Angebot kann bis zu 72 Stunden nach der Erstausstrahlung individuell auf srf.ch/sport und in der SRF Sport App abgerufen werden.
Mittwoch,
11.03.2020,
20.30 Uhr,
SRF zwei
Livespiel: Paris Saint-Germain - Borussia Dortmund
Mittwochs überträgt SRF das CL-Topspiel des Tages live und exklusiv im Free-TV. In der Hinrunde der Achtelfinals zeigt SRF die Partie zwischen Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund. Im Anschluss an die Liveübertragung sind alle Tore und die besten Szenen des Parallelspiels zwischen dem FC Liverpool und Atletico Madrid im Programm.
Donnerstag,
12.03.2020,
18.40 Uhr,SRF zwei

Livespiel: Eintracht Frankfurt - FC Basel
Pro EL-Spieltag überträgt SRF eine Partie mit Schweizer Beteiligung live und exklusiv im Free-TV. In der Hinrunde der EL-Achtelfinals zeigt SRF das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Basel.
Donnerstag,
12.03.2020,
23.00 Uhr,
SRF zwei
«Europa League – Goool»
Die Magazinsendung «Europa League – Goool» bietet den Rundumservice zur Europa League mit den attraktivsten Spielen, Szenen und Toren der aktuellen Runde.

SRF

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Miguel Garcia Lopez  (halloo)
    Wir müssen uns mit einem Spiel pro Woche begnügen. Wäre es dann wenigstens möglich, dass Spiel zu übertragen, dass prestigeträchtiger und spannender ist. Der Vorjahressieger und die beste Mannschaft Europas (Liverpool) trifft auf eine Mannschaft die zäh ist und in den letzten Jahren 2 Endspiele erreichte (Atletico). Dabei muss der grosse Favorit Liverpool wie letztes Jahr gegen Barcelona ein Defizit wettmachen. Aber nein wir müssen PSG gegen den BVB sehen (zwar auch ein gutes Spiel aber ja...)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Liam Brown  (Liam)
    @Yvonne warum soll SRF nicht das Geisterspiel übertragen? Macht doch keinen grossen Unterschied.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Yvonne Abt  (YvonnedieDreizehnte)
    Das Live Spiel Morgen von PSG vs. BVB09 wird aber ein Geisterspiel werden.
    Schade kann srf nicht Liverpool gegen Atletico übertragen. Sind wohl Verträge die das ausschliessen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen