Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Europa League Gavranovic mit Doppelpack – auch Freuler trifft

Mario Gavranovic schiesst Rijeka mit zwei Toren zum Sieg. Auch Remo Freuler kann sich für Atalanta Bergamo als Torschütze auszeichnen.

  • Gavranovic gelingt Doppelpack bei Rijeka-Sieg
  • Arsenal gewinnt ohne Xhaka in Belgrad
  • Freuler trifft für Atalanta Bergamo
  • Favre verliert mit Nizza gegen Lazio Rom

Gruppe H: Girouds Fallrückzieher bei Arsenal-Sieg

Ohne Granit Xhaka gelingt Arsenal bei Roter Stern Belgrad ein 1:0-Sieg. Die Serben hatten in der 1. Halbzeit gute Chancen. Einmal scheiterte das Heimteam an der Latte. Arsenal konnte ab der 80. Minute in Überzahl spielen. Das späte Siegtor für die Engländer erzielte Olivier Giroud per Fallrückzieher.

Gruppe C: Hoffenheim gewinnt klar

Hoffenheim bessert die deutsche Europacup-Bilanz mit einem 3:1-Sieg gegen Basaksehir Istanbul auf. Steven Zuber wurde bei Hoffenheim eingewechselt, Gökhan Inler spielte bei Instanbul durch.

Gruppe D: Gavranovic Doppeltorschütze

Mario Gavranovic schiesst seinen Klub HNK Rijeka gegen Austria Wien fast im Alleingang zum Sieg. Der Schweizer trifft für die Gäste beim 3:1 doppelt.

Die AC Milan kommt gegen AEK Athen nicht über ein 0:0 hinaus. Ricardo Rodriguez spielte bei den Italienern durch.

Gruppe E: Freuler reiht sich in die Torschützen ein

Atalanta Bergamo bleibt Leader in der Gruppe E. Gegen Limassol setzen sich die Italiener mit 3:1 durch. Remo Freuler traf zum Schlussstand.

Gruppe J: Sorja Luhansk gewinnt dank Hackentrick

Hertha Berlin und Fabian Lustenberger verlieren in der Ukraine bei Sorja Luhansk mit 1:2. Per abgefälschten Freistoss ging das Heimteam in Führung. Das Siegestor erzielte Oleksandr Svatok sehenswert mit der Hacke.

Video
Svatok trifft sehenswert per Hacke
Aus Sport-Clip vom 19.10.2017.
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.

Gruppe K: Schnellstart in Nizza

Lange mussten die Nizza-Fans nicht auf ein Tor warten. Bereits in der 4. Minute traf Mario Balotelli per Kopf. Die Freude hielt allerdings auch nicht lange. Direkt nach dem Anstoss nutzte Lazios Felipe Caicedo einen Fehler von Dante und Yoan Cardinale zum Ausgleich. Sergej Milinkovic-Savic sorgte mit seinem Doppelpack zum 3:1 für die Entscheidung.

Sendebezug: SRF zwei, sportlive, 19.10.2017, 18:50 Uhr

Meistgelesene Artikel