Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Balotelli zurück zu Milan

Stürmer Mario Balotelli kehrt nach einem enttäuschenden Jahr beim FC Liverpool zur AC Milan zurück. Und: Hoffenheim holt den chilenischen Stürmer Eduardo Vargas.

«Es ist seine letzte Chance», kommentierte Milans Sportdirektor Adriano Galliani die Verpflichtung von Mario Balotelli. Der 25-Jährige, der seine Karriere einst bei Stadtrivale Inter startete, heuert nach den ziemlich erfolglosen Engagements bei Manchester City und Liverpool bereits zum 2. Mal bei den «Rossoneri» an. Zwischen Februar 2013 und Sommer 2014 erzielte der eigenwillige Stürmer für Milan in 43 Serie-A-Spielen stolze 27 Tore.

Audio
Balotelli wieder bei Milan (SRF 4 News, Morgenbulletin, 25.08.15)
00:29 min
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.

Bundesligist Hoffenheim hat per sofort den chilenischen Internationalen Eduardo Vargas verpflichtet. Der 25-Jährige, Torschützenkönig an der Copa America in diesem Sommer, unterschrieb einen Vierjahresvertrag.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Marko Marin wechselt vom FC Chelsea zu Trabzonspor in die türkische Süper Lig. Der 26-Jährige war 2012 von Werder Bremen zum FC Chelsea gewechselt, wo er einen Vertrag bis 2017 unterschrieb. Die Blues verliehen den Mittelfeldspieler in den letzten Jahren an Sevilla, Fiorentina und zuletzt an Anderlecht.

Meistgelesene Artikel