Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Lustenberger muss nach Foul vom Platz abspielen. Laufzeit 00:28 Minuten.
Aus sportlive vom 22.07.2019.
Inhalt

News aus der Super League YB gibt Entwarnung bei Lustenberger

  • Lustenberger erlitt Rückenprellung

Der neue YB-Captain Fabian Lustenberger hat sich weniger schwer verletzt als befürchtet. Wie die Berner am Montag bekanntgaben, erlitt der Neuzugang eine schmerzhafte Rücken-Prellung. Eine Rückkehr in der 2. Super-League-Runde sei wahrscheinlich. Der Abwehrchef hatte gegen Servette-Genf (1:1) nach 33 Minuten ausgewechselt werden müssen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hubert Glauser  (hubiswiss)
    Die Erwartungen an Lustenberger sind eindeutig zu hoch. Für einen Innenverteitiger ist er zu wenig robust. Ganz allgemein scheint mir die Verteitigung der Schwachpunkt von YB zu sein. Da wird es schwierig das Nivau von letzter Saison zu erreichen. Champions League Quali ebenfalls
    Ablehnen den Kommentar ablehnen