Zum Inhalt springen

Header

Audio
FCZ-Palsson geht in die 2. Bundesliga (Radio SRF 3)
abspielen. Laufzeit 00:19 Minuten.
Inhalt

News aus der Super League FCZ verliert seinen Captain

Der Isländer Victor Palsson wechselt per sofort vom FC Zürich in die 2. Bundesliga zu Darmstadt.

Seit Anfang Jahr wurde darüber gemunkelt, nun ist der Transfer über die Bühne: Victor Palsson wechselt nach Deutschland zum SV Darmstadt. Über die Vertragsdetails sei Stillschweigen vereinbart worden, schreibt der abstiegsgefährdete Klub der 2. Bundesliga. Palsson trug beim FC Zürich die Captainbinde und erzielte in dieser Saison ein Tor.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.