Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Verhaltene Freude und prominente Glückwünsche für den @FC_Basel

Der Staff des FCB will den 4. Meistertitel in Serie noch nicht feiern. Weniger diplomatisch geben sich die Spieler - und auch prominente Fans meldeten sich bereits mit Gratulations-Tweets zu Wort.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Beat Lissoni , Zürich
    Wer kann sich noch an ein Spiel erinnern, an dem der FC Basel von Schiedrichter-Entscheiden benachteiligt wurde? Und umgekehrt?
    1. Antwort von Lambert Daniel , Goldach
      Ich gehe jede Wette ein, dass Basel am Samstag wiedereinmal einen "Elfer" geschenkt bekommt. Ein FCSG-Fan, übrigens eine Super Saison.
    2. Antwort von Werner Kunz , Schweiz
      Z.B. beim Heimspiel gegen den FC Thun, als dem FCB zwei glasklare Penalties nicht gegeben wurden. Darüber hat sich aber die Restschweiz erstaunlicherweise nicht aufgeregt.
    3. Antwort von Hans Koller , Basel
      Dieses Jammern im Kindergarten-Style geht runter wie ein kaltes Bier an einem lauen Sommerabend.