Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News von der Women's EURO Bühl verpasst auch den Final

Fussballerin
Legende: Kein Final nach Corona-Erkrankung Klara Bühl. Imago Images/Beautiful Sports

Bühl symptomfrei, aber nicht am Final

Die deutschen Fussballerinnen müssen im EM-Final gegen Gastgeber England am Sonntag ohne Klara Bühl auskommen. Die Flügelspielerin von Bayern München ist nach einer Corona-Infektion zwar symptomfrei, aber nicht rechtzeitig für die notwendigen Untersuchungen vor einem Einsatz freigetestet. Bühl war am Tag vor dem Halbfinal gegen Frankreich positiv auf das Coronavirus getestet worden. Fit für das Endspiel ist hingegen die nach dem Halbfinal leicht angeschlagene Abwehrchefin Marina Hegering.

Das Endspiel live bei SRF

Box aufklappen Box zuklappen

Verfolgen Sie den Final zwischen EM-Gastgeber England und Deutschland im Wembley in London am Sonntag live bei SRF zwei im TV oder mittels Stream und Ticker auf der Webseite sowie in der Sport App.

  • 17:00 Uhr: Vorberichterstattung
  • 18:00 Uhr: Anpfiff
Video
Inka Grings blickt auf den Final voraus: «Es wird heiss und dynamisch»
Aus Sport-Clip vom 29.07.2022.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.

Meistgelesene Artikel