Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Leichtathletik Hallen-WM ins Jahr 2023 verschoben

2018 fand in Birmingham die bisher letzte Austragung der Hallen-WM statt.
Legende: 2018 fand in Birmingham die bisher letzte Austragung der Hallen-WM statt. imago images

Allgemein: Auch 2021 keine Hallen-WM

Die Hallen-WM der Leichtathleten in China ist wegen der Coronavirus-Pandemie erneut verschoben worden. Die Titelkämpfe in Nanjing sollen nun im März 2023 stattfinden, wie der Weltverband World Athletics am Donnerstag mitteilte. Der Event war zuletzt bereits auf 2021 verschoben worden, ursprünglich war die Hallen-WM für das Frühjahr 2020 geplant gewesen. Damit finden zwei Hallen-Weltmeisterschaften hintereinander statt: Für 2022 sind Titelkämpfe in Belgrad geplant.

Video
Archiv: Kambundji holt in Birmingham 2018 WM-Bronze
Aus Sport-Clip vom 03.03.2018.
abspielen. Laufzeit 59 Sekunden.

Meistgelesene Artikel