Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NFL-Halbfinals Spannung pur: Kampf um die Plätze im Super Bowl

Dieses Wochenende entscheidet sich, wer nach Arizona zum Super Bowl fährt. Noch 4 Teams haben Chancen auf die Finalteilnahme.

Philadelphia Eagles vs. San Francisco 49ers

Der NFC Conference Final verspricht Spektakel pur. Die San Francisco 49ers müssen mit dem Rookie-Quarterback Brock Purdy auswärts bei den Philadelphia Eagles antreten. «Mr. Irrelevant», wie Purdy als Letzter des Drafts 2022 genannt wird, ist nun ziemlich «Relevant». Ihm gegenüber steht Quarterback Jalen Hurts. Er hat viel mehr Erfahrung als Purdy und führte die Eagles souverän an die Tabellenspitze.

Kansas City Chiefs vs. Cincinnati Bengals

Patrick Mahomes vs. Joe Burrow: Bereits letzte Saison gab es dieses Duell der jungen Quarterbacks im AFC Conference Final. Damals konnten sich Joe Burrow und seine Bengals ganz knapp in der Verlängerung durchsetzen. Zuvor hatte Patrick Mahomes eine spielentscheidende Interception geworfen. Dieses Jahr wird es wieder schwierig für die Chiefs. Mahomes hat sich im Spiel gegen die Jacksonville Jaguars den Knöchel verstaucht, einem Einsatz sollte trotzdem nichts im Weg stehen.

Meistgelesene Artikel